Wechsel im Vorstand des Oste-Yacht-Club Bremervörde e.V.

Am 22.01.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Oste-Yacht-Club Bremervörde im Oste Hotel statt. 39 Clubmitglieder waren anwesend. Wie bereits im vergangener Jahr angekündigt, trat der bisherige 1. Vorsitzende Stefan Thomann nicht für eine weitere Amtszeit zur Wahl an. Der stellvertretende Vorsitzende Olaf Wilkens dankte ihm für die konstruktive Zusammenarbeit im Vorstand und sein Engagement für den Ost-Yacht-Club. Als neuer 1. Vorsitzender wurde mit 35 Stimmen und 4 Enthaltungen Torsten Schuhmann gewählt. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Karin Flathmann, die als Jugendwartin Jürgen Peter Johannsen nachfolgt.

Wir gratulieren unseren neuen Vorstandsmitgliedern recht herzlich zur Wahl und wünschen ihnen und allen Clubmitgliedern eine gute neue Saison 2016.

Der Vorstand in neuer Besetzung
v.l.n.r. Holger Lührs (Schatzmeister), Olaf Wilkens (stv. Vorsitzender), Erhard Fees (Hafenwart), Torsten Schuhmann (1. Vorsitzender), Dr. Hans-Werner Glassneck (Seewart), Karin Flathmann (Jugendwartin), nicht abgebildet Stefanie Bremen (Schriftführerin)