Adventskaffee 2018


Liebe Clubkameradinnen, liebe Clubkameraden,

es ist schon wieder soweit:

 

am 1. Adventssonntag, den 02.Dezember 2018 wollen wir wieder traditionell zusammen unseren gemütlichen Adventskaffee auf der Bliev Sinnig im Hafen feiern.

 

Beginnen wollen wir, sofern der Wettergott uns gnädig ist, um 14:30 Uhr mit einem kleinen Spaziergang Richtung Bremervörder See und ab ca. 15:00 Uhr dann das gemeinsame Kaffeetrinken und Kuchenessen starten.

 

Bitte meldet Euch bis zum 28.11.18 bei Erhard Fees oder über die auf der Bliev Sinnig ausgelegten Liste an.

 

Über zahlreiche Kuchenspenden oder andere weihnachtliche Leckereien würden wir uns sehr freuen, gebt bitte deshalb auch mit an, was Ihr mitbringen werdet.

 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns einen gemütlichen, gemeinsamen Adventssonntag.

 

Zurück zur Übersicht